Die neue Spezialausgabe der Zeitschrift FOCUS 6/7.2013 behandelt Themen wie z.B. "Deutschlands Beste Wohnlagen", Immobilien-Atlas 2013, Kauf- und Mietpreise von Immobilien in 100 Städten im Preisvergleich u.a,. Darüber hinaus wurden auch die 1000 Top-Makler Deutschlands ermittelt.

In Zusammenarbeit mit Immobilienscout24 und dem Markforschungsinstitut Statista wurden für das Magazin FOCUS aus 540.000 Bewertungen von Immobilienscout24-Kunden die Liste der Top-Makler Deutschlands erhoben.

Unser Dank für die Top-Plazierung gilt all unseren Kunden und Kollegen, die uns mit ihren positiven Empfehlungen und Bewertungen empfohlen haben. Wir sind sehr stolz über dieses unerwartete Lob und fühlen uns bestärkt als "die-nette-maklerin" weiterhin für Sie und unsere Kunden tätig zu sein.

Mietspiegelrechner Münster

Der Mietspiegel für Münster liefert für Vermietern und Mietern Informationen über ortsübliche Vergleichsmieten.

Gültig für den Zeitraum
01.04.2021 bis 31.03.2023

Mietspiegelrechner 2021

So finden Sie uns in Münster!

Mietkautionskonten, Avale und Versicherungen im Vergleich

Die besten Mietkautionskonten, preiswerte Kautionsavale und günstige Kautionsversicherungen im Vergleich.

Tabelle auf www.handelsblatt.com als PDF-Datei